Donnerstag, 4. Juli 2013

Friesen sind lange unterwegs

Auch Dani hatte mal wieder Geburtstag. Manchmal wundert man sich, wie schnell ein Jahr doch rumgeht, vor allem wenn man im letzten Jahr es nicht geschafft hat das Geschenk fertig zu bekommen *hust*

Es gab mehrere Widrigkeiten, die mich immer weiter im Zeitplan nach hinten warfen. Irgendwann entschied ich einfach, dass ich das Geschenk nicht "zwischendrin" fertig machen und ihr schenken würde sondern, dass sie halt dieses Jahr zwei Geschenke bekommen würde :D

Das erste war ein Amigurumi. Sie ist (ein wenig sehr) Pferdeverrückt. Ganz besonders Friesen sind quasi ihr Steckenpferd :D
Da Friesen im Sommer einen Braunstich im Fell haben nahm ich je ein Knäul Schwarz und Braun und häkelte mit beiden Fäden gleichzeitig. Ist richtig klasse geworden, wie ich finde.

Zwei Amigurumis sollten es nicht werden. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass ich das Zweite evtl. auch nicht rechtzeitig fertig bekommen würde ;) Also bekam sie ganz viele Nussecken. Sie sagt immer, dass meine Nussecken die weltbesten Nussecken sind. Ich glaub, sie hat sich über beide Geschenke gefreut =)





Liebe Grüße
Eure Curlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen