Montag, 1. April 2013

Hoppel

Nachdem ich mir im Februar den Arm gebrochen hatte wollte ich an Ostern gerne mal testen, ob mein Ärmchen denn wieder einsatzfähig ist.
Eine Torte für die Familie musste also als Testobjekt herhalten.

Ich backte einen Schokokuchen und füllte ihn mit einer Schoko-Buttercreme. Umhüllt war er (wie immer) mit der Lieblings-Buttercreme.

Die Deko war schnell gefunden. Hatte ich doch im letzten Jahr so niedliche Hasentorten gesehen, wo die Hasen ihre Köpfe in die Torte gesteckt hatten und nur noch die Popöchen rausguckten.

Ich modellierte einige Möhrchen und puderte sie sogar ab, damit sie plastischer aussehen. Das, muss ich ein wenig stolz zugeben, ist mir recht gut gelungen. Noch ein paar Schmetterlinge und Blüten ausgestochen und schon war die Deko fertig.

Die Torte war sehr lecker und hat meiner Familie und meinen Kollegen (die bekamen am Dienstag die Reste) gut gefallen.

Und mein Arm hat alles gut mitgemacht gehabt :)

Mein Bruder dachte erst es wäre ein Raving Rabbid und dann haben wir rumgeblödelt und gemeint, dass es doch einer ist und er den Kopf nur unter der Erde hat, um die Möhren raus zu plärren ^^





Liebe Grüße
Eure Curlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen