Dienstag, 13. März 2012

Bentos #5 - #7

Wie Ihr gemerkt habt habe ich nicht am Sonntag geposted. Zwei Tage hintereinander wäre ja auch zu viel verlangt gewesen angesichts meines aktuellen Postingsverhaltens ^^

Ich war heute aber wenigstens fleißig und habe für Tobi und mich ein Frühstücksbento gemacht und für mich noch ein Mittagsbento. Tobi musste Mittags nicht Hungern. Er hatte das gleiche Essen nur in einer ganz normalen Tupperdose ;)

Tobi hatte gestern Abend etwas von Salat auf Brot und dass das ja so lecker wäre erzählt. Also bekam er heute ein Sandwich mit Käse, Salami, Salat und Paprika. Dazu gab es klein geschnittene Pfefferbeisser, Milchschnitte und eine leider schrumpelige Mandarine.
Der Arme hat sie aber aufgegessen, weil ich sie ja eingepackt hatte. Dieses Wissen könnte ich sicherlich noch mal nutzen, hehe ^^


Mein Bento war etwas gesünder :) Ich hatte das gleiche Sandwich wie Tobi allerdings mit Roggenbrot statt Toastbrot. Dazu gab es Gurkenscheiben, Cocktailtomaten und Milchschnitte. Nicht auf das Bild hat es ein Smoothie geschafft, der aber sehr lecker war.


Die Idee mit dem Sandwich war weltklasse. Das Brot hat so noch um ein vieles besser geschmeckt.

Mein Mittagessen war kein wirkliches Bento, sondern einfach nur ein Mittagessen in meiner United Colour Bento-Box. Lecker wars trotzdem ;) Es gab Schnitzelpfanne, mit Spätzle und Krautsalat.


Diesmal hat das Befüllen schon etwas besser geklappt. Die Portion reicht auch wirklich aus, um satt zu werden, aber eine Box mit einer oder zwei Ebenen würde mir glaube ich besser gefallen.

Liebe Grüße,
Eure Curlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen